h1

Abstauben, Aufräumen, Ausmisten

04. 05. 2012

Sooo…

Lange habe ich dieses Blog ruhen lassen. Kurz reingeschaut, aber dann doch nichts gemacht.

Inzwischen ist die Baustelle bei mir im Ort aus dem letzten Posting längst fertig. Die neugemachte Straße hat viele Anlieger motiviert, ihre Häuser ebenfalls wieder in Schuss zu bringen. Hof neu pflastern, Dach reparieren, und vor allem die Fassade neu streichen. Sieht sehr viel besser aus – vielleicht stellenweise nicht mehr so urig, aber dafür viel freundlicher.

Hier im Blog habe ich auch etwas umgeräumt. Ein paar Details  eigentlich nur, und etwas Ballast weggeworfen. Und meine Kurzvorstellung, und…

… und aufregen könnte ich mich auch wieder mal herrlich. Im Moment vor allem, weil meine Internetverbindung mal wieder gefühlt ziemlich lahm und wackelig ist.

Und außerdem… – nein, das lasse ich lieber erstmal etwas sacken und mache vielleicht einen eigenen Post daraus.

Kommentar verfassen

