h1

Wichtige Nachricht

11. 07. 2012

Dies ist eine Nachricht von HIRN. In letzter Zeit gab es viele Beschwerden an HIRN, dass es immer langsamer funktioniert. Die Ursachen dafür sind erstens, dass HIRN immer weniger User hat und zweitens, dass viele User ihr HIRN nicht mehr benutzen. Mit dieser Nachricht wollen wir herausfinden, ob du ein inaktiver User bist oder nicht. Du wirst deswegen gebeten, auf deine Pinnwand „ICH BIN DOOF!!!!!1111!!“ zu posten. Wer diese Nachricht nicht innerhalb von zwei Wochen auf seine Pinnwand schreibt, zeigt uns, das er sein HIRN nicht mehr benutzt und sein HIRN wird gelöscht, um mehr Speicherplatz zu bekommen. Schicke diese Nachricht also an deine Freunde und bitte sie, diese ebenfalls weiterzuschicken, damit ihr HIRN erhalten bleibt.

 

Häh?!?

Darum gehts.

3 Kommentare

  1. hirn…. neumodischer quatsch. brauch ich nicht.


    • Nu sei doch nicht gleich wieder so negativ! Hirn kann durchaus seinen Nutzen haben!


  2. Also ich mach ja vieles mit, aber dass ich mir jetzt auch noch sowas wie hirn anschaffe, führt einfach zu weit..



Kommentar verfassen

