h1

Blogroll-Update und Kommunikationszeugs

18. 10. 2012

Nachdem die Liste der verfolgten Blogs im Reader schon ein wenig angewachsen ist, habe ich mal meine Blogroll etwas erweitert. Ohne jetzt viel dazu zu sagen – reinschnuppern lohnt sich! 🙂

Und weil Mails von meiner Blog-Mailadresse offenbar überwiegend in Spamfiltern gelandet sind anstatt in den Postfächern der Empfänger, habe ich dafür jetzt eine gmx.de-Adresse eingerichtet (welche wohl 😉 )

Dann habe ich mir einen Twitter-Account zugelegt. 0x0d war dummerweise schon belegt, also habe ich das nächstliegende getan und eine 13 drangehangen: @0x0d13. 😀
Bis jetzt habe ich dort zwar kaum einen Piep von mir gegeben, aber der gute Vorsatz ist schonmal da, dass das mehr werden soll als nur Announcements für neue Blogposts.

Ein paar andere Einstellungen fürs Blog habe ich durchprobiert, aber bis auf etwas „Feintuning“ bin ich erstmal doch beim alten geblieben. Hat sich bewährt, finde ich.

One comment

  1. Du mischt Hex und Dez?
    0x0d13 entspricht 3347.
    Sehe ich den tieferen Sinn dahinter nicht?



Kommentar verfassen

