h1

Ein frohes Neues allerseits…

07. 01. 2013

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt. Wir haben gemütlich im Freundeskreis reingefeiert.

Gute Vorsätze habe ich mir eigentlich keine vorgenommen (das spart dann später das schlechte Gewissen ;)), aber das eine oder andere wollte ich ja noch berichten.

Zum Beispiel, dass die Plätzchen  nach Gisberts Rezepten sehr gut angekommen sind. Einmal die Cappuccinoplätzchen (mit leichtem Abzug in der B-Note, weil ich sie zu lange im Ofen gelassen hatte), und ganz besonders die Schneeflöckchen, die einem regelrecht auf der Zunge zerfallen sind, haben viel Lob erhalten, das ich für die Rezepte gerne weitergebe.

WordPress hat ein paar Statistiken erstellt. Große Überraschungen waren in den Zahlen nicht drin.  Die sehen bei mir im Prinzip wohl auch kaum anders aus als bei anderen, nur dass die Werte bei mir sicher etwas überschaubarer sind 😉

Und dann hat Nobelix mich noch an einen Spruch erinnert, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

„Hier! Das gibt gut Tinte auf den Füller!“
„Was bringt mir die Tinte auf dem Füller, wenn ich kein Papier zum Schreiben hab?“

Kommentar verfassen

